Praktikumsstellen im DEI

Ihr habt gerade euer Abitur hinter euch und sucht eine Herausforderung im Orient? Oder ihr studiert schon und wollt Praxis im Ausland sammeln? Dann seid ihr beim DEI genau richtig. Wir suchen ganzjährig Praktikanten, die sich für die Altertumswissenschaft des Heiligen Landes interessieren! 

Zu euren Aufgaben gehört die zeitweise Betreuung unseres archäologischen Parks unter der Erlöserkirche - inmitten der Jerusalemer Altstadt. Außerdem haben wir stets interessante Projektarbeiten zu vergeben, die eigenverantwortlich bearbeitet werden können (bspw. die weitere Gestaltung unseres Museums). Gerne könnt ihr aber auch an eigenen Projekten bei uns arbeiten.
Wir bieten euch eine intensive Einarbeitung, engen Anschluss an unser Team und v.a. eine günstige Unterkunft in unserem Gästehaus mit unschlagbarem Blick auf die Judäische Wüste.  
Ist euer Interesse geweckt? Dann meldet euch einfach unter sekretariat@deiahl.de 
Informationen zu Förderungsmöglichkeiten des DAAD findet ihr hier.